Rune Factory 5

Rune Factory 4 Special und Rune Factory 5 angekündigt

Rune Factory 4 Special erscheint im Laufe des Jahres für die Nintendo Switch. Das Spiel ist eine überarbeitete und erweiterte Fassung von Rune Factory 4. Es bietet eine Reihe neuer Möglichkeiten, von denen einige wenige im Ankündigungstrailer gezeigt wurden. Einen konkreten Erscheinungstermin gibt es leider noch nicht.

Dies gilt auch für das im selben Zug angekündigte Spiel Rune Factory 5. Nachdem Nintendo in der jüngsten Direct-Ausgabe Rune Factory 4 Special angekündigt hat, wurde die Entwicklung eines völlig neuen Teils bestätigt. Gezeigt wurde das Spiel jedoch nicht.

Quelle: Nintendo Direct vom 13. Februar 2019

Bildquelle: Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

rune_factory_5_keyart

Rune Factory 5 Review

Die Ankündigung des Spiels Rune Factory 5 im Jahr 2019 kam ziemlich überraschend. Der Vorgänger hatte zu dieser Zeit schon einige Jahre auf dem Buckel. In Japan erschien er 2012, in Europa zwei Jahre später. An einen neuen Ableger denken? Die Hoffnung war längst verblasst. Erfreulicherweise waren sämtliche Befürchtungen umsonst. Der neueste Ableger ist der zweite Rune Factory-Auftritt auf der Nintendo Switch.

Rune Factory 5

Rune Factory 5: Heiratskandidaten Trailer

Am 25. März 2022 erscheint Rune Factory 5 in Europa. Eines der Features im Spiel …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen