Startseite » News » Rune Factory 4 Special und Rune Factory 5 angekündigt
Rune Factory 5

Rune Factory 4 Special und Rune Factory 5 angekündigt

Rune Factory 4 Special erscheint im Laufe des Jahres für die Nintendo Switch. Das Spiel ist eine überarbeitete und erweiterte Fassung von Rune Factory 4. Es bietet eine Reihe neuer Möglichkeiten, von denen einige wenige im Ankündigungstrailer gezeigt wurden. Einen konkreten Erscheinungstermin gibt es leider noch nicht.

Dies gilt auch für das im selben Zug angekündigte Spiel Rune Factory 5. Nachdem Nintendo in der jüngsten Direct-Ausgabe Rune Factory 4 Special angekündigt hat, wurde die Entwicklung eines völlig neuen Teils bestätigt. Gezeigt wurde das Spiel jedoch nicht.

Quelle: Nintendo Direct vom 13. Februar 2019

Bildquelle: Nintendo

2
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Artiwa
Artiwa

Wundert mich nicht das du dazu was schreiben musstest war mindestens genau so erfreut gehypt =D hatte sogar noch in einer Stardew Gruppe geschrieben das rune Factory das Top Harvest Moon spiel für mich ist und RF5 ich instant kaufen würde, meine Güte hab ich gestern geschrien und geweint. Jetzt brauchen wir endlich Skies of Arcadia