My Time at Portia Screenshot

My Time At Portia Update für die nächsten Monate angekündigt

Die Entwickler von My Time At Portia arbeiten an einem neuen Update, welches in den nächsten Monaten verfügbar sein soll. Mit dem Update soll das Spiel um neuen Content erweitert werden. Geplant ist unter anderem eine neue Sidequest für Petra. In dieser Quest könnt ihr ihr Herz gewinnen, indem ihr nach Wissen sucht, von dem sie immer geträumt hat.

Ein neues Kleidungsset soll ebenfalls mit dem kommenden My Time At Portia Update den Weg ins Spiel finden. Das „The Monkey King“ Kostüm könnt ihr mit einer neuen Waffe ergänzen – dem Jingu Bang. Die Konzeptzeichnung unten zeigt das neue Kostüm und die magische Stabwaffe.

My Time At Portia Monkey King Outfit

Auf der Suche nach ein paar Tipps zum Spiel? Hier findet ihr meine Einsteigertipps.

Quelle: Steam

Bildquelle: Pathea Games

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

My Time at Portia Mobileversion

My Time at Portia Mobileversion Review

Gut zweieinhalb Jahre nach dem Release der PC-Version gibt es die Simulation My Time at Portia nun auch für Mobilgeräte. Für euch bin ich noch mal in das beschauliche Portia zurückgekehrt, um die neue Fassung ausführlich unter die Lupe zu nehmen. Macht die Arbeit in der Werkstatt auch auf einem Smartphone Spaß und wie gut schlägt sich die Touchsteuerung?

borderlands_3_shift_codes

Borderlands 3 SHiFT Codes Guide – Keys, Einlösung und Verwendung

Für Borderlands 3 gibt es ebenfalls die beliebten SHiFT Codes, mit denen ihr euch zusätzlichen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen