tt:
Startseite » Guides » Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 21 – Zäh wie alte Stiefel
forza_horizon_4_land_rover

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 21 – Zäh wie alte Stiefel

Auch in dieser Woche ist der Weekly #Forzathon eine Wiederholung. Kapitel 3 wurde allerdings abgeändert. Das Rennen vom letzten Event wurde gegen ein anderes getauscht.

Die Kapitel können nur in der Reihenfolge, die unten angegeben ist, erledigt werden. Eine Kombination verschiedener Aufgaben ist nicht möglich. Ihr könnt die Aufgaben – sofern möglich – auch in den DLC-Regionen erledigen. Bei spezifischen Vorgaben bezüglich Rennen oder PR-Stunts entfällt diese Möglichkeit.

Kapitel 1  – Geschichtsträchtig

Über die Fahrzeugwahl müsst ihr euch in dieser Woche keine Gedanken machen, die ist vorgeschrieben. Ihr benötigt den 1972 Land Rover Series III. Diesen gibt es auch in einer Forza Edition. Wie üblich beim #Forzathon zählt die leider nicht.

Fehlt euch der Wagen in der Sammlung, könnt ihr ihn für 20.000 Credits bei der Automesse holen. Im Auktionshaus gibt es den Wagen häufig noch einige Credits günstiger.

forza_horizon_4_forzathon_kw_21_2020_kapitel_1

Kapitel 2  – Ausflug

Zunächst müsst ihr mit eurem Land Rover 20 Zerstörungs-Fähigkeiten machen. Dafür fahrt ihr kaputt, was euch vor das Fahrzeug kommt und was sich zerstören lässt. Zäune, dünne Bäume, herumliegende Äste, zerstörbare Mauern, Straßenschilder, Drift-Zonen Markierungsfahnen, Büsche, Briefkästen, Mülleimer und -tonnen, Obststände … die Auswahl ist riesig. Bei ultimativer Zerstörungs-Fähigkeit ist Feriabend. Daher solltet ihr entweder gelegentlich andere Fähigkeiten einstreuen oder ihr lasst dann eure Kombo auslaufen und beginnt eine neue.

forza_horizon_4_forzathon_kw_21_2020_kapitel_2

Siehe auch

forza_horizon_4_super_wheelspin

Forza Horizon 4: Super-Wheelspins waren wohl doch ein Fehler *UPDATE*

Update: Die Entwickler haben sich mit einem weiteren Tweet zu Wort gemeldet. In dem heißt …

forza_horizon_4_super_wheelspin

Forza Horizon 4: 200 Super-Wheelspins von den Entwicklern

Wer in Forza Horizon 4 heute einen Blick in seine Nachrichten geworfen hat, dürfte ziemlich …

32
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Christian
Christian

Danke schön mal wieder für deine Tipps. Dieses Mal war der Forzathon ja wirklich wahnsinnig leicht. Aber hast Du vielleicht einen Tipp für den M68 Blitzer? Welche Autos erreichen denn überhaupt über 434 kmh? LG

MazdaDriver
MazdaDriver

Kurze Frage in die Runde: Hat noch wer das Problem, dass bei der heutigen Tagesaufgabe die „Dreifach-Überholen“-Fähigkeit nicht gezählt wird, auch wenn man locker mehr als drei Fahrzeuge unmittelbar hintereinander überholt?