Sleeping Dogs: Year of the Snake – Video zu DLC geleakt

Schlafende Hunde soll man nicht wecken? Im Falle von Sleeping Dogs könnte es demnächst allerdings interessant sein, das Spiel aus dem Regal zu holen. Zur Feier des chinesischen Neujahres wird wohl ein passender DLC veröffentlicht, der Year of the Snake heißen soll. Auch Trophäen für die Playstation 3-Version wurden schon gesichtet. Fehlt nur noch die offizielle Ankündigung.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=QFxqyjj77aE&w=640&h=360]
Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen