Guild Wars 2

Guild Wars 2: Neue Skins und WvW Unterstützungspaket

Heute ist Dienstag und damit Update-Tag in Guild Wars 2. Da aktuell das WvW Herbstturnier 2014 läuft, betrifft der jüngste Patch nur den Gemstore. Dort könnt ihr ab sofort das sogenannte WvW Unterstützungspaket kaufen, welches mit 1895 Gems zu Buche schlägt. Für eure Steinchen bekommt ihr 5 Schnipsel eines Schwarzlöwen-Tickets, 5 Schwarzlöwenschlüssel, 5 Stoffwechselstarter, 5 WEP-Verstärker, 3 Versorgungstarter, 1 Rüstungsverstärker, 1 Geschwindigkeitsverstärker, 1 Stärkeverstärker und begrenzten Zugang zum neuen Grab-Todesstoß. Dieser ist bisher nur via Unterstützerpaket zugänglich, wird jedoch später auch anderweitig angeboten.

Zudem könnt ihr nun zweimal die zusätzliche Handwerkslizenz erwerben, die für 800 Gems erhältlich ist. Neu im Spiel sind die Sturmwind Waffen, welche durch Eleganz bestechen sollen. Die Skins zeichnen sich durch Federmotive und Windeffekte aus und können mit Schwarzlöwen-Tickets freigeschaltet werden.

Guild Wars 2 Sturmwind Waffen
Guild Wars 2 Sturmwind Waffen
Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7 Mai Forzathon

Forza Motorsport 7 #Forzathon Mai 2019 Guide

UPDATE: Dieser Guide wurde ursprünglich im Mai 2019 veröffentlicht und nun wie gewünscht nach oben …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen