Pokémon: Keldeo ist das Mysteriöse Pokémon im Oktober

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Gefühlt gestern habe ich darüber berichtet, dass es in diesem Jahr ab Februar jeden Monat ein Mysteriöses Pokémon gibt. Die Aktion startete man anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Franchise. Nun nähert sie sich tatsächlich schon wieder dem Ende. Nur noch drei Kreaturen werden verteilt. Aktuell könnt ihr euch das Mysteriöse Pokémon Keldeo holen.

Das Taschenmonster steht für Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir zur Verfügung und wird via Nintendo Network vergeben. Pro Spiel könnt ihr die Kreatur einmal abholen. Zögert nicht zu lange, wenn ihr euch das Pokémon mit der Typenkombination Wasser und Kampf holen möchtet. Die Aktion geht nur bis zum 24. Oktober.

Pokémon Keldeo

Quelle: Pokémon

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen