Hob

Hob erscheint 2017, neuer Trailer

Das Spiel Hob wird 2017 für PlayStation 4 und PC erscheinen. Entwickelt wird der Titel von Runic Games. Runic dürfte vielen Gamern ein Begriff sein. Das Studio ist für Torchlight und Torchlight II verantwortlich gewesen. Jene Spiele, die gern als die erfolgreichste Diablo-Konkurrenz gehandelt werden. Einige gehen sogar noch weiter und bezeichnen Torchlight als das bessere Diablo.

Umso gespannter darf man sein, ob Runic Games in diesem Jahr mit Hob einen weiteren Hit landen kann. Wer neugierig auf das Spiel ist, kann unten einen Blick in den neuesten Trailer werfen. Der „Mood“ Trailer zeigt einige Landschaften aus dem Spiel, geheimnisvolle Ruinen und so manche kuriose Kreatur.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen