Final Fantasy XV

Final Fantasy XV: Werbung mit PC-Logo

Huch – kommt Final Fantasy XV etwa auch für den PC? Eine entsprechende Ankündigung blieb bisher aus. Viele Fans hoffen allerdings nach wie vor, dass es das Japano-Rollenspiel auch auf den Rechenknecht schaffen wird. Wunschdenken oder irgendwann Realität? Bei GameStop ist aktuell ein Werbebanner zu sehen, welches für das JRPG wirbt. Eigentlich ziemlich unspektakulär – wäre da nicht ein PC-Logo.

Ein klarer Wink mit dem Zaunpfahl oder ein Fehler? Im Moment ist die PC-Version von Final Fantasy XV leider nur ein Gerücht. Man darf gespannt sein, ob sich Square Enix zu dem Logo zu Wort melden wird und für Klarheit sorgt.

Final Fantasy XV PC

Quelle: GameStop

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

tgg_xbox_series_x_visual

Gerücht: Xbox Series X Event mit Perfect Dark, Forza Motorsport, Fable und mehr im Mai

Die Xbox Series X steht zum Jahresende in den Startlöchern. Wir kennen bereits die Spezifikationen …

Nintendo Switch Cloud Speicherstände

Gerüchte: Nintendo möchte eingestellte 3DS Spiele auf die Switch bringen

Über Jahre war Nintendo mit dem Handheld 3DS erfolgreich. Inzwischen ist es allerdings ruhig um …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen