Pokémon Snap: Erscheint in Japan für die Wii U

Erinnert ihr euch noch an Pokémon Snap? Der Titel erschien Ende der 90er Jahre für Nintendo 64. Der Spieler wird auf Foto-Tour geschickt. Aufgabe ist es, möglichst gute Fotos von Pokémon zu machen. Je besser die Aufnahmen, desto mehr Punkte gibt es am Ende vom Abschnitt. Während euch einige Kreaturen regelrecht vor die Linse springen, müssen andere erst hervorgelockt werden – wofür ihr beispielsweise Äpfel werfen könnt. Auf diese Weise entstehen besonders wertvolle Bilder.

Natürlich will ich euch in dieser News nicht einfach erzählen, was Pokémon Snap ist. Vielmehr wurde jüngst bekannt, dass das Spiel in Japan für die Wii U erscheinen wird. Leider ist bisher unklar, ob es auch hierzulande für Virtual Console kommen wird. Bisher gibt es keine entsprechende Ankündigung. Wie sieht´s bei euch aus – würdet ihr gern Pokémon Snap auf der Wii U spielen?

Quelle: Nintendo Japan

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

E3

E3 ohne Sony – Die E3 ist nicht mehr alternativlos

Die alternativlosen Zeiten der E3 sind vorbei Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – …

Bundeshaushalt sieht für 2019 50 Millionen Euro für Games-Förderung vor

2013 sagte die amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel im Zuge eines Obama-Besuches „Das Internet ist für …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen