Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Drei neue Videos

SEGA hat vor dem Wochenende noch einmal drei Total War: Warhammer Videos veröffentlicht. Das neue Battle-Video zeigt die Chaoskrieger und deren furchteinflößende Fähigkeiten. Zu sehen gibt es unter anderem die Chaos-Marodeure und Chaos-Riesen. Kommentiert wird das Video von den Entwicklern.

Zwei neue Introducing-Videos stellen Varghists und Terrorgheists vor. Terrorgheists sind riesige und fledermaushafte Monster mit Vampirzähnen und Krallen. Mit ihren giftigen Attacken verbreiten sie Schrecken. Dazu kommt die wundersame Heilung eigener Wunden.

Vargheists sind geflügelte Bestien, die deutlich größer als Menschen sind. Sie greifen aus der Höhe an und können es mit vielen Kämpfern gleichzeitig aufnehmen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen