Dead or Alive 5

Dead or Alive 5: Last Round – Neues Video mit Mai, DLC erscheint Mitte September

Bald bekommt die Kämpferriege von Dead or Alive 5: Last Round Zuwachs. Mai Shiranui wird ab dem 13. September als kostenpflichtiger DLC zur Verfügung stehen. Damit niemand die Katze im Sack kaufen muss, gibt es nun ein neues Video mit Mai Gameplay. Im Video kämpft Mai gegen sich selbst, wobei sie einmal in ihrem klassischen Outfit antritt und einmal ein Chearleader Kostüm trägt.

Leider ist nach wie vor nicht bekannt, was der neue Charakter kosten wird. Sofern sich Tecmo beim Preis an älteren DLCs orientiert, könnt ihr mit 5,99 Euro rechnen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen