Final Fantasy XV

Final Fantasy XV Windows Edition Benchmark Tool: Statement von Square Enix

Vor wenigen Tagen stellte Square Enix ein Final Fantasy XV Windows Edition Benchmak Tool zur Verfügung. Dieses soll zeigen, welch gute Figur das fertige Spiel machen wird. Dabei berücksichtigt das Tool die Leistung eures PCs. Kurz nach Veröffentlichung sorgte das Tool allerdings für Schlagzeilen, da Spieler Probleme vermuteten. Die wurden nun von Square Enix bestätigt. Ein LOD-Problem (Level of Detail) beeinträchtigt die Ergebnisse des Tools. Auch Ruckler können auftreten.

In einem Statement versichert Square Enix, dass das fertige Spiel von diesen Problemen nicht betroffen sein wird. Darüber hinaus soll die Final Fantasy XV Windows Edition die individuelle Einstellung diverser Optionen ermöglichen. Das Benchmark Tool arbeitet weitestgehend mit voreingestellten Einstellungen. Unten findet ihr das Statement von Square Enix.

Die Final Fantasy XV Windows Edition wird am 6. März 2018 veröffentlicht. Das JRPG könnt ihr schon jetzt vorbestellen und euch so ein Modepack für Noctis sichern.

Wir bedanken uns bei unserer Community für das umfassende Feedback, das wir zum kürzlich erschienenen FFXV WINDOWS EDITION Benchmark Tool erhalten haben. Euer Feedback hilft uns, das Game zu optimieren.

Das Benchmark Tool hat die Aufgabe, die visuelle Qualität und Leistung deines PCs aufzuzeigen, wenn du die FFXV WINDOWS EDITION spielst. Das Ergebnis des Tools wurde jedoch durch ein Level Of Detail (LOD) Problem beeinträchtigt.

Während der Nutzung des Tools kommt es außerdem zu Rucklern; beide Probleme werden im fertigen Spiel behoben sein.
Während die Einstellungen im Benchmark weitestgehend voreingestellt sind, um die Nutzung zu erleichtern, wird das finale Spiel eine große Zahl individuell einstellbarer Settings mit On/Off Optionen bieten.

Das Benchmark Tool vermittelt einen Eindruck, wie schön das fertige Spiel aussehen wird, aber aufgrund der hier angeführten Gründe, kann es sein, dass die Darstellung beeinträchtigt wird und nicht der Performance des finalen Games entspricht.

Quelle: Facebook

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen