Mafia III

Mafia III: Einbahnstrasse Story Trailer und Termin

Endlich ist er da – der Mafia III Story Trailer. Das Video trägt den Namen „Einbahnstrasse“ und ist wie gewohnt unten zu finden. Einfach auf „Play“ klicken und genießen. Wartet ihr schon sehnsüchtig auf das Game? Dann dürft ihr anschließend direkt zum Rotstift greifen und in eurem Kalender den 7. Oktober anstreichen. An diesem Tag wird das Spiel nämlich bei uns erscheinen. Wer sich den Titel vorbestellen möchte, darf sich über drei exklusive Fahrzeuge und Waffen freuen. Im Story Trailer könnt ihr auch darauf einen Blick werfen. Jetzt aber genug der Worte: seht euch den brandneuen Mafia III Trailer an.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen