Borderlands 3

Borderlands 3: Videomaterial zeigt die ersten Minuten

Nachdem Fans jahrelang Geduld aufbringen mussten, kündigte Gearbox Software im April schließlich den Loot-Shooter Borderlands 3 an. Inzwischen steht die Veröffentlichung quasi vor der Tür. Am 13. September erscheint das mit Spannung erwartete Spiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Wer neugierigerweise schon jetzt einen Blick hineinwerfen möchte, hat dazu nun die Gelegenheit. Der YouTube-Kanal von IGN zeigt die ersten Minuten von Borderlands 3. Das Video ist knapp 14 Minuten lang und unten für euch eingebunden. Das Material ist laut IGN ungeschnitten. Direkt zu Beginn gibt es ein Widersehen mit einem (unliebsamen?) Alten Bekannten: CL4p-TP. Auch Claptrap genannt.

Entwickler Gearbox hat fünf  Jahre an Borderlands 3 gearbeitet. Es soll deutlich umfangreicher als Borderlands  2 sein – welches bis heute für viele Fans  der Reihe der  ungeschlagene Höhepunkt ist. Ob der neue Ableger da noch  eine Schippe drauflegen kann? Nächsten Monat dürfen wir es erfahren.

Quelle: IGN YouTube

Bildquelle: Gearbox Software

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen