pokemon_schwert_und_schild_zarude

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ab 13. November bei GameStop

Bald gibt es für Pokémon Schwert und Schild Zarude. Das Mysteriöse Pokémon wurde bereits im Februar vorgestellt, war bei uns bisher allerdings nicht verfügbar. Erhältlich wird Zarude im Rahmen einer GameStop-Aktion sein. Diese startet am 13. November 2020. Ihr könnt euch in einer GameStop Filiale einen Code abholen. Online gibt es keine Codes. Ihr müsst nichts im Geschäft kaufen, um einen Code zu erhalten.

Auf der Aktionsseite steht, solange der Vorrat reicht. Inzwischen ist die Verteilung solcher Codes erfahrungsgemäß kein Problem mehr. Codes konnte GameStop zuletzt in Form von Kassenzetteln ausstellen, weshalb diese auch nach Start vom Aktionszeitraum noch verfügbar waren. Bei früheren Aktionen waren Codes oft stark limitiert und oft binnen kürzester Zeit vergriffen.

Die Aktion hat eine Laufzeit bis 13. Dezember 2020. Ob für Pokémon Schwert und Schild Zarude aufgrund der aktuellen Situation auch anderweitig verteilt wird, ist aktuell nicht bekannt. Bisher ist nur die GameStop-Aktion bestätigt.

Quelle: GameStop, abgerufen am 11. November 2020, 08:34 Uhr

Bildquelle: The Pokémon Company, Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild „Die Insel der Rüstung“ Review

Auf zu neuen Ufern Schon Pokémon Schwert und Schild haben mit einigen Traditionen der Reihe …

Pokémon Schwert und Schild Erweiterungspass Gewinnspiel

Seit dem 17. Juni 2020 ist die erste Erweiterung für die Spiele Pokémon Schwert und …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen