Startseite » Guides » Fire Emblem: Three Houses Teestunden – Die Schwarzen Adler Guide
fire_emblem_three_houses_die_schwarzen_adler

Fire Emblem: Three Houses Teestunden – Die Schwarzen Adler Guide

In diesem Guide dreht sich alles um die Teestunden mit den Schwarzen Adlern in Fire Emblem: Three Houses. Welche Teesorten mögen die Mitglieder des Hauses? Welche Gesprächsthemen lassen ein lebhaftes Gespräch entstehen und welche Reaktionen sollte Byleth im Anschluss zeigen, wenn sie zuvor mit den Gesprächsthemen punkten konnte? Auf diese Fragen findet ihr hier eine Antwort.

Möchtet ihr mehr über die Teestunden allgemein wissen, könnt ihr hier einen Blick in meinen Guide zum Feature werfen. Habt ihr die Teestunden noch nicht im Spiel freigeschaltet, findet ihr hier eine kurze Anleitung dazu.

Die Charaktere in diesem Guide sind alle nach Alphabet sortiert, damit ihr leichter den Überblick behaltet. Die Gesprächsthemen und Reaktionen sind farbig dargestellt. Rote Antworten und Themen überzeugen euren Besuch zur Teestunde nicht. Mit den grünen Themen und Reaktionen liegt ihr goldrichtig.

Der Guide ist work in progress, da es Dutzende Spielstunden dauert, sämtliche Optionen bei den Teestunden zu testen und diese gleichzeitig zu dokumentieren, um sie schließlich in Tabellen zu verarbeiten.

Fire Emblem: Three Houses Teestunden – Die Schwarzen Adler

fire_emblem_three_houses_bernadette

Bernadetta

Teesorten:  Albineabeerentee, Früchtetee mit  Honig

Gesprächsthemen Bernadetta

Das Essen im Speisesaal …Entspannen in der Sauna ...Süße Accessoires ...
Lieblingssüßigkeiten ...Mysterien des Klosters …Der ideale Magister ...
Großartige Leistungen ...Katzen …Gern gesehene Geschenke …
Kürzlich gelesene Bücher ...So was ist romantisch ...Heutiges Befinden ...
Ein guter Ratschlag ...Träume für die Zukunft ...Das Alter erraten ...

Reaktionen Bernadetta

Bitte hör mir nicht mehr heimlich beim Singen zu, in Ordnung?ErmutigenNickenLachen
Meine Mutter arbeitet in der kaiserlichen Hauptstadt. Die Leute sagen, sie sei ein Genie.Bewundern

fire_emblem_three_houses_petra

Caspar

Teesorten: Ingwertee

Gesprächsthemen Caspar

Unser erstes Treffen …Knappe Angelegenheiten …Wie man größer wird ...
Schultage ...Fehler beim Gärtnern ...Fehler beim Kochen ...
Katzen ...Schwächen überwinden ...Das Kloster erkunden ...
Die Zukunft ...Als wir gemeinsam lachten …Jemand Bewundernswertes …
Waffenpflege ...Arbeitszeiten der Wachen ...Perfekte Rezepte ...
Klassen, die gefallen ...Mögliche Trainingspartner ...Danke für alles ...
Verlässlichkeit …Mächtige Waffen ...Was beunruhigt ...
Seltsamer Fisch im Teich ...Träume für die Zukunft ...Heutiges Befinden ...
Tischgenossen ...Das Paar im Hof ...Verlässliche Verbündete ...

fire_emblem_three_houses_ferdinand

Ferdinand

Gesprächsthemen Ferdinand

Zusammenarbeiten …Die Bedeutung des Adels ...Fehler beim Kochen ...
Die Oper ...Das Alter erraten ...Ein guter Ratschlag ...
Knappe Angelegenheiten ...Die Existenz der Wappen ...Entspannen in der Sauna …
Jemand Bewundernswertes …Lieblingssüßigkeiten ...Kürzlich gelesene Bücher ...

Reaktionen Ferdinand

Schon als Kind habe ich das Reiten und Kämpfen geliebt. Aber die Leute haben mir immer gesagt, ich müsse mich mehr wie ein Adliger benehmen.KommentierenBewundern
In deiner Nähe fühlt man sich einfach wohl. Ich kann irgendwie nicht anders, als dir mein Herz auszuschütten.Erröten

fire_emblem_three_houses_linhardt

Linhardt

Teesorten: Angelikatee

fire_emblem_three_houses_petra

Petra

Teesorten: Ingwertee

Gesprächsthemen Petra

Fódlans Zukunft ...Baden im Meer ...Kürzlich gelesene Bücher …
Aussicht auf der Brücke ...Mode ...Seltsamer Fisch im Teich ...

Reaktionen Petra

Danach muss ich lernen, trainieren, putzen, Übungskampf machen … Viel zu tun.Widersprechen
Da sind Sorgen? Ich höre mit Freudigkeit zu.Kommentieren

Quelle: Eigene Recherche

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Fire Emblem: Three Houses

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: